Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EXELANS BY DEMIR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 447 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Exelans by Demir bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mär 2024 um 20:36 Essen kalt, bei der Lieferung riesen Umweg gefahren, hat nicht geschmeckt
18 Mär 2024 um 20:28 Nach 70 min. noch nicht da. Habe dann angerufe , man sagte Lieferanten ist unterwegs & in 5 min. da. Lieferant kam nach insgesamt 100 min. Essen kalt & Portionen zu klein zu wenig Belag. Habe dort schön mal bestellt da war alles super.
18 Mär 2024 um 8:48 Essen war OK. Lieferung einfach zulange auch wenn es Sonntag ist. Ist ja immer so darauf sollte man sich doch einstellen können.
12 Mär 2024 um 19:46 Es hat über 2 Stunden gedauert und das Essen war entsprechend alles andere als heiß.
12 Mär 2024 um 10:50 Schnelle Lieferung. Essen war Warm und Lecker.
11 Mär 2024 um 6:32 essen war an sich in ordnung. allerdings kam das essen erst nach 1 1/2 stunden und war deshalb kalt.
7 Mär 2024 um 22:58 Der Halloumi Döner war kaum mit Inhalt befüllt, für den Preis war definitiv viel zu wenig drin. Die Pommes und Lieferzeit waren in Ordnung.
6 Mär 2024 um 16:19 Essen top, wie immer. Lieferung hat heute lange gedauert.
2 Mär 2024 um 9:04 Der Kalb Dönerteller war sehr lecker und ich es gibt nichts zu bemängeln !